Samstag, 10. August 2013

Externat Teil1

Hallo Zusammen, 

ich habe die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos bei meinem Externat in Viersen zu machen.
Das Geburtshaus Fidelis ist meiner Ansicht nach ein toller Ort, um im Schutz der Privatsphäre Kinder zu gebären, betreut von liebevollen Hebammen, die mit Herz und Seele dabei sind.
Es war eine schöne Zeit dort auch wenn ich leider keine Geburtshausgeburt miterleben konnte, hauptsächlich durch Pech, wenn ich ehrlich bin.
Leider wollten die lieben Kinder meist abends oder nachts auf die Welt kommen, aber wer kann es ihnen verübeln, ich hätte kühle Nächte auch heißen Tagen bevorzugt.
Hier also ein paar Eindrücke aus meinen vier Wochen. Viel Spaß und bei Fragen und Anmerkungen, schickt mir einfach wie immer eine Mail :)
Den Post für meinen zweiten Teil des Externats wo gaaaanz anders bereite ich schon vor.... also seit gespannt wo es hin geht.... ein Tipp: es ist nicht in Europa.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen