Dienstag, 28. Januar 2014

Neues Jahr --> neuer Start!

Hallo zusammen!
Das neue Jahr hat schon etwas länger angefangen und ich habe es geschafft noch NICHTS zu posten! Was für eine Leistung :D
Also habe ich überlegt, dass es an der Zeit ist!
Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Objektiv gegönnt:
Sony SAL50F18 - Objektiv - 50 mm - f/1.8 DT SAM

Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Ich weiß, dass fast alle guten Objektive seeeehr teuer sind. Und man lieber etwas länger sparen sollte als irgendeinen Quatsch zu kaufen. Die Qualität von Bildern hängt sehr stark von einem guten Objektiv ab!
Das einzige Objektiv, welches in meinem Preisbereich liegt ist eine 50mm Festbrennweite. Bei Tests hat dieses ganz gut abgeschnitten und war trotzdem günstig. Außerdem empfehlen Fotografen, eine 50mm Festbrennweite um ein gutes Gefühl für den Standpunkt des Fotografen zu bekommen. Außerdem ist es sehr Lichtstark und perfekt für Portraits, an denen ich mich in diesem Jahr besonders üben möchte!
Also alles passt :)

Nun möchte ich gerne einige Bilder mit euch teilen die es letztes Jahr in keinen Blogpost geschafft haben, weil es zu wenige waren oder ich es einfach verpennt habe.

Also viiiiel Spaß und Feedback ist wie immer erwünscht ;)
Außerdem habe ich einfach mal eine Facebook Seite erstellt, wenn ihr sie mögt, dann schaut doch vorbei! 
 If you like it, like it !
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen