Montag, 7. April 2014

The beauty and the hat

Hi everyone, 

Here she is!  Jenny is an old school friend.  It was kind of a spontaneous idea and we didn´t had a lot of time. I did make up and and took the pictures.
I think the pictures turned out beautiful (although I would love to change a lot of things now, like exposure for example...well learning by doing ;) ) . Within the process I realised that it´s much easier to get some nice looks, when the model has something to play with, like a hat in this case.
Feel free to tell me what you like and what not! I ´m always thankful for tips to improve my skills.

You can comment down below or on my Facebookpage:
Fotografie Layla :)

Hallo Zusammen, 
Hier ist sie! Jenny ist eine alte Schulfreundin. Das Shooting war eine spontane Idee und wir hatten nicht allzu viel Zeit. Ich war zuständig für Makeup und Fotografie.
Ich finde die Bilder sehr schön (Obwohl ich sehr gerne einiges noch verändern würde, wie zum Beispiel die Belichtung... naja man lernt nie aus und dafür mache ich es ja ;) ). Während des Prozesses fiel mir auf, dass es leichter fällt schöne Bilder zu erhalten, wenn das Modell etwas hat mit dem sie spielen kann. Einen Hut in diesem Fall.
Also sagt mir was euch gefällt und was nicht! Ich bin immer dankbar für Tipps, um mich zu verbessern!
Ihr könnt weiter unten kommentieren oder auf meiner Facebookseite:
Fotografie Layla :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen