Sonntag, 18. Oktober 2015

I´m back?!

Hallo zusammen, 

man mag es kaum glauben, aber ich bin zurück. Naja, zumindest nehme ich es mir vor. 
Es ist viel passiert. Das Studium habe ich überlebt und schlage mich durch die Selbstständigkeit, in der ich manchen Krankenkassen oder deren Abrechnungszentren gerne in den Briefkasten machen würde und Autofahrern soooo gerne meine Meinung sagen würde! Es ist natürlich nicht alles schlimm, aber wäre ein Lautsprecher am Auto nicht toll um zu fragen, ob dieser andere Verkehrsteilnehmer meinen Kofferraum küssen möchten oder das Gaspedal nicht findet. Aber wahrscheinlich ist dies die natürliche Ordnung... das Yin und Yang des Straßenverkehrs. Und, wenn wir mal ganz ehrlich sind, so ein Engel bin ich sicher auch nicht ;)

Nein, vieles ist toll! Viel mehr sogar, als schlecht. Ich betreue so liebe Familien, denen ich helfen kann und die meine Arbeit sehr schätzen. Aber dazu sicher mal mehr in späteren Posts. Hier soll es erst einmal darum gehen erlebte Fotoereignisse mit euch zu teilen. 
Stellt euch vor, ich habe bei einer Hochzeit fotografiert! Das liebe Brautpaar kennt mich aus früherer Schulzeit. Sie waren so lieb und haben mir erlaubt ein paar Bilder zu veröffentlichen. Wer mich bei Facebook verfolgt ( Fotografie Layla ) hat die Bilder gesehen. Danach durfte ich eine weitere Hochzeit besuchen, und auch dieses Paar war so lieb mir zu erlauben ein paar Bilder mit euch zu teilen. An dieser Stelle ein weiteres großes Dankeschön!
 Das ist erst einmal genug für einen Post.... Ein paar tolle Projekte habe ich noch fürs nächste Mal. Es lohnt sich wieder rein zu schauen! Dürft mich auch gerne abonnieren oder mir folgen ;)
Ansonsten viel Spaß mit den Bildern. Ich wäre, wie immer, sehr an Kritik interessiert! Also was denkt ihr??

(BTW does someone miss the English version? I am not quite sure, how many people from abroad would like to read this in English. So just write me a comment or on Facebook. )








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen